Das Billardquartier

Die Spielstätte der Billardfreunde Baden

Billardquartier BadenAngenehmes Ambiente und gepflegtes Spielmaterial - die knapp 200m² große Spielhalle ist Nichtraucherzone. Die Musikauswahl ist individuell - aber immer "billardfreundlich".

Insgesamt stehen sechs Pool-Tische zur Verfügung:
- 5 x 9-Fuss Prostar Tische mit Simonis 860 Tuch
- 1 x 9-Fuss Dynamic III Tisch mit Simonis 860 Tuch, EPBF-Zertifziert

Unsere Tische werden regelmäßig gewartet und einmal pro Jahr frisch bespannt. Alle Tische sind vom NÖBSV für die Durchführung von Verbandsturnieren abgenommen.
 

Kugelsets, Magic Ball Racks, Kreiden, eine Kugelpoliermaschine und Haus-Queues sind natürlich vorhanden.

Kommen Sie doch einfach mal zu einem unserer Hausturniere vorbei!


Sie wollen uns besuchen?

Wir sind zentral erreichbar, Mitglieder und deren Gäste haben rund um die Uhr Zutritt.


Getränke und Speisen

Zu moderaten Preisen erhalten Sie in unserer Kantine alkoholfreie Getränke, Bier, kleine Speisen zum Aufwärmen und Snacks. Auch unsere Kantine ist ehrenamtlich geführt und ein wichtiger Beitrag zum Erhalt des Spiellokals!

Young Champions 2016 - Ehrung für Manuel Butschek

Ehrung für Manuel Butschek durch LR Dr. Bohuslav

Am 29.05.2017 fand im Rahmen der "Young Champions 2016" die Ehrung der österreichischen Nachwuchsmeister durch Landesrätin Dr. Petra Bohuslav und dem Sportland Niederösterreich statt. - Manuel Butschek von den Billardfreunden Baden erhielt eine Ehrung für seine Erfolge im Poolbillard-Sport. - Er holte 3x Gold bei den Österreichischen Jugend-Staatsmeisterschaften 2016.

Zuletzt geändert am: Feb 06 2019 um 1:27 AM